Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 19:16 Min. / Talkwerk

Schwergewicht

Ringer Eduard Popp über geplatzte Olympia-Träume.

Eduard Popp ist Ringer in der Klasse Superschwergewicht und gehört zu den besten der Welt. Bei den olympischen Spielen in Tokyo stellte er seine Leistung unter Beweis. Leider konnte er keine Medaillen gewinnen und erzählt uns von geplatzten Olympia-Träumen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Zwangsgedanken

03.12.2022 / Talkwerk

Zwangsgedanken

Volker wuchs mit Zwangsgedanken auf, hatte Angst vor Gott uns wurde trotzdem Pastor.

mehr
17:53 Min.