Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 18:51 Min. / Talkwerk

Nur die Augen und den Mund

Adam Heil hat eine Erbkrankheit. Deswegen kann er seine Muskeln immer weniger bewegen.

Adam Heil ist körperlich schwer behindert. Spinale Muskelatrophie – eine Erbkrankheit, die dazu führt, dass er seine Muskeln immer weniger bewegen kann. Er ist 26 Jahre alt und kann nur noch selbständig kauen, sprechen und seine Augen bewegen. Als Teenager hatte er starke Depressionen und wollte nicht mehr leben. Erst die Begegnung mit Jesus änderte alles.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Julia /

Eine unglaubliche Geschichte und tolle Inspiration, die Adam gibt!! Haltet uns über das Buch auf dem laufenden! Danke ihm für seine Botschaft. Ich war echt beeindruckt. Liebes erf Team, richtet ihm bitte diese Grüße aus, danke euch.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Pfandhandy

06.05.2023 / Talkwerk

Pfandhandy

Carsten Waldeck entwickelte mit seinem Bruder ein nachhaltiges Smartphone.

mehr
21:03 Min.
Vorschaubild: Lebenswandel

06.08.2022 / Talkwerk

Lebenswandel

Oli Bodsches war früher ein gefürchteter Schläger, heute ein frommer Motorradrocker.

mehr
15:48 Min.