Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 12:51 Min. / Talkwerk

Ninja Warrior

Eckart Weiss war mit 50 Jahren Teilnehmer der RTL-Show Ninja Warrior Germany.

Eckart Weiss nimmt als 50jähriger teil an der RTL-Show "Ninja Warrior Germany", ein Spielplatz für große. Er kommt bis ins halbfinale und ist, laut der Kommentatoren, "ein richtig geiler Typ". Beim Sender ist man so begeistert, dass er für einen All-Stars-Wettkampf berufen wurde. Eckart Weiss lebt das Konzept Dankbarkeit. Er möchte auf das schauen, was gut läuft.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren