Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 16:56 Min. / Talkwerk

Nicht perfekt, aber brillant

Bettina Becker ist überzeugt: Folge deiner Leidenschaft, aber vermeide keine Fehler.

Theaterpädagogin Bettina Becker ist Autorin des Buches "Nicht perfekt, aber brillant". Zusammen mit ihrem Mann leitet die die Villa Wertvoll, eine sozialdiakonische Einrichtung in Magdeburg.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Polizist im Knast

22.03.2023 / Talkwerk

Polizist im Knast

Martin Kielbassa ist von Herzen Polizist. Ebenso engagiert besucht er Strafgefangene.

mehr
16:25 Min.
Vorschaubild: Tod nach 54 Tagen

10.04.2023 / Talkwerk

Tod nach 54 Tagen

Der Sohn von Regina Neufeld hatte einen Gendefekt und starb 54 Tage nach der Geburt.

mehr
14:16 Min.