Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 18:49 Min. / Talkwerk

Neue Brüste – neues Glück?

Sara Langhirt wollte glücklich sein und legte sich für eine Schönheits-OP unters Messer.

Die Schönheits-OP bedeutete für Sara Langhirt​ das größte Glück. Doch auch mit korrigierter Nase, neuen Zähnen und größerer Oberweite blieb das Leben so deprimierend wie vor den OPs. Erst eine SMS von einem Freund brachte die Wende. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Michael A. /

Gott sei Dank, wie Gott über Umwege Menschen zu Gott kommen einfach genial. Liebe Sara Dankeschön für deinen Mut für das super Zeugnis. Shalom mit dir und an alle aus Luckenwalde

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Bin ich gewollt?

31.01.2024 / Talkwerk

Bin ich gewollt?

Toni Kraus hat von klein auf das Gefühl unerwünscht zu sein. Er sucht nach Anerkennung.

mehr
18:36 Min.
Vorschaubild: Jesus statt IS

16.10.2023 / Talkwerk

Jesus statt IS

Betula wollte einen IS-Krieger heiraten. Doch dann träumt die Influencerin von Jesus.

mehr
19:09 Min.
Vorschaubild: Drogen in Kolumbien

28.05.2022 / Talkwerk

Drogen in Kolumbien

Niels Petersen wollte als Drogendealer in Kolumbien das große Geld machen.

mehr
18:06 Min.