Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 13:42 Min. / Talkwerk

Mein Kind stirbt

Es ist ein Abschied auf Raten. Susanne Kellners Sohn hat eine degenerative Erkrankung.

Vor etwa zehn Jahren bekam Familie Kellner die Nachricht, dass ihr Sohn Jonathan schwer erkrankt ist. Eine sog. degenerative Erkrankung. Ein Schock für alle. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt und Susanne Kellner kapituliert vor Gott: Ich schaffe es nicht und wenn, dann nur mit deiner Hilfe. Anders geht es nicht.

Besonders schlimm wird es für sie, als er die Fähigkeit zu sprechen verliert. Aber auch wenn es schwer ist, freut sich an ihrem Sohn und ist für jeden Tag dankbar. Heute ist Jonathan auf 24-Stunden-Pflege angewiesen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Dankbar trotz Krebs

04.07.2022 / Talkwerk

Dankbar trotz Krebs

Schwester Teresa war an Krebs erkrankt, trotzdem machte sie vielen Menschen Mut.

mehr
15:24 Min.