Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 14:46 Min. / Talkwerk

Mambo No.5

1999 hatte David Lou Bega einen Welthit. Ruhm und Reichtum folgten, aber nicht das Glück.

Mit seinem Hit „Mambo No. 5“ wird David Lou Bega über Nacht reich und berühmt. Doch innerlich bleibt er leer und sehnt sich nach einem tieferen Sinn im Leben. Am absoluten Tiefpunkt angekommen, begegnet ihm Gott, der sein Leben verändert.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Schwer traumatisiert

09.04.2022 / Talkwerk

Schwer traumatisiert

John McGurk erlebt als Kind extreme häusliche Gewalt und seelische Misshandlung.

mehr
16:55 Min.
Vorschaubild: Papa von Frühchen

23.08.2023 / Talkwerk

Papa von Frühchen

Timo Langner hat drei Kinder. Zwei davon sind als Frühchen auf die Welt gekommen.

mehr
19:38 Min.