Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 15:48 Min. / Talkwerk

Lebenswandel

Oli Bodsches war früher ein gefürchteter Schläger, heute ein frommer Motorradrocker.

Als Jugendlicher wird Oli Bodsches übergangen, in der Schule gemobbt. Er wird zum Außenseiter und brutalem Schläger, denn er will kein „Opfer“ mehr sein. Bis ihm plötzlich jemand einen Spiegel vorhält. Heute ist Oli Bodsches Gründer der Newborn Biker, einer Vereinigung christlicher Motorradfahrer. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Vergebung für Mörder

09.05.2022 / Talkwerk

Vergebung für Mörder

Marie Kresbach hat den Völkermord in Ruanda miterlebt und endlich Frieden gefunden.

mehr
17:20 Min.