Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 17:11 Min. / Talkwerk

Kinder brauchen Hilfe. Jetzt.

Bernd Siggelkow, Leiter der "Arche" in Berlin, fordert Hilfen für Kinder und Jugendliche.

Bernd Siggelkow ist Gründer der „Arche“. Das Hilfswerk unterstützt Kinder und Jugendliche aus sozial schwachen Familien in Berlin und vielen anderen Städten, auch in der Schweiz und Polen. Aktuell fordert er eine Preisbremse auf Grundnahrungsmittel und eine Kindergrundsicherung. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Kann man Gott beweisen?

24.08.2022 / Talkwerk

Kann man Gott beweisen?

Autor Stephan Lange hat Spaß an schwierigen Glaubensfragen. Er will begründet glauben.

mehr
14:54 Min.
Vorschaubild: Zwangsgedanken

29.07.2023 / Talkwerk

Zwangsgedanken

Volker wuchs mit Zwangsgedanken auf, hatte Angst vor Gott uns wurde trotzdem Pastor.

mehr
17:44 Min.