Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 19:41 Min. / Talkwerk

Kein Monster

Eine Granate verletzte Nari Bollguri schwer und entstellte sein Gesicht.

Nari Bollguri ist Vater von Drillingen. Das hätte er sich nie träumen lassen, denn nach einem folgenschweren Unfall mit einer Granate empfand er sich als Monster, mit dem keiner etwas zu tun haben möchte.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: 111 Bibeltexte

24.02.2024 / Talkwerk

111 Bibeltexte

Autor Andreas Malessa über seine Auswahl der wichtigsten Texte der Bibel.

mehr
16:02 Min.
Vorschaubild: Schwer traumatisiert

09.04.2022 / Talkwerk

Schwer traumatisiert

John McGurk erlebt als Kind extreme häusliche Gewalt und seelische Misshandlung.

mehr
16:55 Min.
Vorschaubild: Zwangsgedanken

29.07.2023 / Talkwerk

Zwangsgedanken

Volker wuchs mit Zwangsgedanken auf, hatte Angst vor Gott uns wurde trotzdem Pastor.

mehr
17:44 Min.
Vorschaubild: Blinde Sängerin

31.07.2023 / Talkwerk

Blinde Sängerin

Bernarda Brunovic erzählt von ihrer Behinderung und ihrem Glauben an Gott.

mehr
18:17 Min.