Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 22:13 Min. / Talkwerk

Kämpfer mit Herz

Thore Wilkens wurde früher qualvoll gemobbt – heute hilft er anderen sich zu wehren.

In der Grundschule wird Thore Wilkens von seinen Mitschülern qualvoll gemobbt und sogar fast erwürgt. 17x mal kommt er mit dem Tod in Berührung. Doch statt aufzugeben, nutzt er heute seine traumatischen Erfahrungen, um Erwachsenen bei Konflikten zu helfen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Katharina /

So krass ermutigend, danke

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Draußennächte

23.03.2022 / Talkwerk

Draußennächte

In freier Wildbahn schaut Olaf Hofmann Gott bei der Arbeit zu. Ein unbezahlbares Erlebnis.

mehr
11:08 Min.