Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 18:17 Min. / Talkwerk

Jeder Atemzug ein Geschenk

Markus Hänni leidet seit seiner Geburt unter der Erbkrankheit Mukoviszidose.

Markus Hänni leidet an der unheilbaren Erbkrankheit Mukoviszidose. Immer wieder droht er zu ersticken. Weil er die ständige Qual nicht mehr erleiden will, spritzt er sich eine tödliche Dosis Medikamente. Doch er überlebt. Darüber und warum er trotz geringer Lebenserwartung geheiratet hat, sprechen wir im ERF Jess Talkwerk.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Dankbar trotz Krebs

04.07.2022 / Talkwerk

Dankbar trotz Krebs

Schwester Teresa war an Krebs erkrankt, trotzdem machte sie vielen Menschen Mut.

mehr
15:24 Min.