Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 18:03 Min. / Talkwerk

Im Haifischbecken

Frank Heinrich über die Herausforderungen von 12 Jahren im deutschen Bundestag.

„Es bestand die Gefahr, ein Arschloch zu werden und das wollte ich nicht.“ – Klare Worte von Frank Heinrich, der 12 Jahre als Abgeordneter für den Wahlkreis Chemnitz im deutschen Bundestag saß.

Zeitmanagement, körperliche Fitness und ständiges Informiertsein beschreibt er als die größten Herausforderungen. Immer wieder wurde Frank Heinrich an eine Grundfeste seines Glaubens erinnert: Sorget nicht!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Sinn und Unsinn?

31.12.2021 / Talkwerk

Sinn und Unsinn?

Für Theologin Julia Garschagen vom Pontes-Institut gehören Glaube und Denken zusammen.

mehr
15:22 Min.
Vorschaubild: Lebensmittelretterin

16.05.2022 / Talkwerk

Lebensmittelretterin

Mirjam Junginger verschenkt zusammen mit ihrem Mann pro Woche über 350 Kilo Lebensmittel.

mehr
15:15 Min.