Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 21:09 Min. / Talkwerk

Ich habe drei Menschen getötet

Wilhelm Buntz hatte als Kind nur einen Traum: Ich will Gangster werden.

Wilhelm Buntz – fast 150 Straftaten gehen auf sein Konto und er saß dafür viele, viele Jahre im Gefängnis. Dort drehte er sich aus den Seiten einer Bibel seine Zigaretten. Doch bevor sie in Rauch aufgingen, las er sie und das veränderte ihn.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Kann man Gott beweisen?

23.02.2022 / Talkwerk

Kann man Gott beweisen?

Autor Stephan Lange hat Spaß an schwierigen Glaubensfragen. Er will begründet glauben.

mehr
14:54 Min.
Vorschaubild: Ich wollte schockieren

21.05.2022 / Talkwerk

Ich wollte schockieren

Dero Goi war Frontmann der Band „Oomph!“, die Band stand für „neue deutsche Härte“.

mehr
18:23 Min.