Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 19:31 Min. / Talkwerk

Ich bin Gott so dankbar

Christoph Siemons überlebte eine Herzerkrankung und schrieb aus Dank Gott eine Messe.

Nach einer Zahnbehandlung bekam Christoph Siemons massive Herzprobleme. Nach langem Suchen konnte eine Endokarditis festgestellt werden. Er kam auf die Intensivstation und hatte wegen der schlechten Verfassung mit dem Leben abgeschlossen: „Wenn es jetzt zu Ende sein sollte, wäre es ok.“ Aber sollte er überleben, würde er Gott zum Dank eine Messe schreiben. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Dreimal lebenslänglich

12.12.2022 / Talkwerk

Dreimal lebenslänglich

Darya Baniamerian ist gebürtige Iranerin und ist sicher: Ich würde dort im Knast sterben.

mehr
20:26 Min.
Vorschaubild: Dankbar trotz Krebs

04.07.2022 / Talkwerk

Dankbar trotz Krebs

Schwester Teresa war an Krebs erkrankt, trotzdem machte sie vielen Menschen Mut.

mehr
15:24 Min.