Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 13:10 Min. / Talkwerk

Heilig Abend zerstört

Chris Lass war 15 Jahre alt, als sein Bruder sich an Heilig Abend das Leben nahm.

Als sich Olli, der großer Bruder von Chris Lass, verabschiedete, ahnte noch keiner, dass sie ihn nicht mehr wiedersehen würden. Olli nahm sich in dieser Nacht das Leben. Es war Heilig Abend. Chris war damals 15 Jahre alt und Weihnachten hatte seinen Glanz verloren, Weihnachten war zerstört. Für den heutigen Gospelmusiker Chris Lass ist Weihnachten das Fest der Hoffnung.

Du denkst an Suizid, machst dir um jemanden Sorgen oder hast einen Menschen aufgrund eines Suizidtodesfalls verloren? Hier findest du Erste-Hilfe-Tipps, Notfallkontakte und Hilfsangebote.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Beruf Mutmacherin

31.12.2021 / Talkwerk

Beruf Mutmacherin

Shabnam Jalali arbeitet beim Kinder- und Jugendhilfswerk „Die Arche“ in Hamburg.

mehr
17:21 Min.
Vorschaubild: Zwangsgedanken

03.12.2022 / Talkwerk

Zwangsgedanken

Volker wuchs mit Zwangsgedanken auf, hatte Angst vor Gott uns wurde trotzdem Pastor.

mehr
17:53 Min.
Vorschaubild: Fitness-Youtuber

14.01.2022 / Talkwerk

Fitness-Youtuber

Flavio Simonetti will Menschen helfen, das bestmögliche Leben zu führen.

mehr
16:44 Min.