Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 18:08 Min. / Talkwerk

Gott, wo bist du?

Johannes Zenker suchte Gott und wollte ihm auf dem Jakobsweg auf die Spur kommen.

Johannes Zenker lässt nicht locker, er ist überzeugt: Da muss es doch noch mehr geben! Er packt den Wanderrucksack und begibt sich zu Fuß auf den Jakobsweg in Spanien. Im Gepäck hat er die großen Fragen des Lebens. Was brauche ich zum Glücklichsein? Gibt es einen Gott? Und wo finde ich ihn? 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Bei Anruf Kind

18.10.2023 / Talkwerk

Bei Anruf Kind

Nelli Suckau lernt als Bereitschaftspflegemutter bedingungslos zu lieben.

mehr
18:29 Min.
Vorschaubild: Mutige Entscheidung

27.01.2024 / Talkwerk

Mutige Entscheidung

Peter Tauber gestand sich ein: Stress perlt nicht einfach von mir ab. Es macht mich krank.

mehr
15:52 Min.