Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 18:18 Min. / Talkwerk

Gott, wo bist du?

Johannes Zenker suchte Gott und wollte ihm auf dem Jakobsweg auf die Spur kommen.

Johannes Zenker lässt nicht locker, er ist überzeugt: Da muss es doch noch mehr geben! Er packt den Wanderrucksack und begibt sich zu Fuß auf den Jakobsweg in Spanien. Im Gepäck hat er die großen Fragen des Lebens. Was brauche ich zum Glücklichsein? Gibt es einen Gott? Und wo finde ich ihn? 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Draußennächte

23.03.2022 / Talkwerk

Draußennächte

In freier Wildbahn schaut Olaf Hofmann Gott bei der Arbeit zu. Ein unbezahlbares Erlebnis.

mehr
11:08 Min.
Vorschaubild: Es war schmerzhaft!

16.03.2022 / Talkwerk

Es war schmerzhaft!

Ronja Aselmanns Sohn schwebte in Lebensgefahr. Er hat eine Immunschwäche.

mehr
14:00 Min.
Vorschaubild: Zuhause rausgeworfen

23.04.2022 / Talkwerk

Zuhause rausgeworfen

Als sich Marcus Walter zu seinem Glauben an Jesus bekennt, wirft ihn seine Mutter raus.

mehr
14:44 Min.