Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 14:09 Min. / Talkwerk

Gewaltlose Selbstverteidigung

Michael Stahl hat eine Schule für Selbstverteidigung und sagt: Das geht auch gewaltlos.

Michael Stahl – Außenseiter, Bodyguard, Herzenskämpfer. Als Kind wurde er von seinem alkoholkranken Vater geschlagen, in der Schule gemobbt. Michael Stahl beschützte als Bodyguard Stars, gründete eine eigene Schule für Selbstverteidigung und behauptet, dass das auch gewaltlos geht.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Es war schmerzhaft!

14.06.2023 / Talkwerk

Es war schmerzhaft!

Ronja Aselmanns Sohn schwebte in Lebensgefahr. Er hat eine Immunschwäche.

mehr
14:00 Min.