Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 25:20 Min. / Talkwerk

Furchtlos

Autorin Sara Bohlen geht der Frage nach: Bin ich gut genug und was gibt mir Zuversicht?

Mit Beginn der Coronakrise meldeten sich bei Sara Bohlen verschiedene Ängste und an ein Durchschlafen war nicht mehr zu denken. Die Autorin geht in ihrem Buch "Furchtlos" der Frage nach: Bin ich gut genug und was gibt mir Zuversicht?

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Babyklappe

05.06.2023 / Talkwerk

Babyklappe

Gabriele Stangl führte im Jahr 2000 die erste Babyklappe in einer Klinik weltweit ein.

mehr
17:48 Min.
Vorschaubild: Vom Verlust zur Versöhnung

27.11.2023 / Talkwerk

Vom Verlust zur Versöhnung

Michael Langhirt verlässt seine Freundin und die Kinder. Doch die Taufe der ältesten Tochter ändert alles.

mehr
16:44 Min.
Vorschaubild: Bahngleise geklaut

21.01.2023 / Talkwerk

Bahngleise geklaut

Um seine Schulden bezahlen zu können, verfolgte Sergej Fuchs einen irrwitzigen Plan.

mehr
12:58 Min.