Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 16:31 Min. / Talkwerk

Familie überlebt Autounfall

Aleko Vangelis hatte mit der Familie einen schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn.

Aleko Vangelis hatte einen schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn. Das vollbesetzte Auto der Familie geriet durch Aquaplaning ins Schleudern und überschlug sich mehrfach. Aber wie durch ein Wunder waren alle nur leicht verletzt.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Drogen in Kolumbien

28.05.2022 / Talkwerk

Drogen in Kolumbien

Niels Petersen wollte als Drogendealer in Kolumbien das große Geld machen.

mehr
18:06 Min.
Vorschaubild: Der Arm riss ab

14.02.2024 / Talkwerk

Der Arm riss ab

Schwer verletzt lag Andreas Onea im Straßengraben. Seine Mutter rettete sein Leben.

mehr
14:05 Min.
Vorschaubild: Elternzeit im Van

04.09.2023 / Talkwerk

Elternzeit im Van

Annabel Breitkreuz reist mit Ehemann und dem zweimonatigen Sohn zwei Monate in einem Van.

mehr
15:51 Min.