Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 16:49 Min. / Talkwerk

Es war existentiell!

Da Markus Majowski nicht mehr als Schauspieler arbeiten konnte, musste was anderes her.

Der neue Arbeitgeber dachte zuerst einen Scherz von „Versteckte Kamera“, als sich Schauspieler Markus Majowski bei ihm um eine Ausbildung bewarb. Dabei war es ihm bitterernst. Wie viele andere Künstler von Lockdown-Maßnahmen existentiell getroffen, musste sich Markus Majowski nach Alternativen umschauen. So wurde aus dem Schauspieler ein Alarmanlagenvertreter und -installateur. Heute arbeitet er wieder hauptsächlich als Schauspieler.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Dankbar trotz Krebs

04.07.2022 / Talkwerk

Dankbar trotz Krebs

Schwester Teresa war an Krebs erkrankt, trotzdem machte sie vielen Menschen Mut.

mehr
15:24 Min.
Vorschaubild: Ist Gott wie Kaffee?

13.08.2022 / Talkwerk

Ist Gott wie Kaffee?

Wortkünstler Marco Michalzik sucht Gottesbilder, die etwas mit seinem Alltag zu tun haben.

mehr
9:47 Min.
Vorschaubild: Bahngleise geklaut

21.01.2023 / Talkwerk

Bahngleise geklaut

Um seine Schulden bezahlen zu können, verfolgte Sergej Fuchs einen irrwitzigen Plan.

mehr
12:58 Min.