Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 56:47 Min. / Talkwerk

Drogen, Scheitern und Schönheits-OPs

Talk mit Niels Petersen, Priska Lachmann und Sara Langhirt.

Niels Petersen machte in Südamerika als Drogendealer das große Geld. Eines Tages wird er erwischt und landet im Gefängnis. Dort kommt er ins Nachdenken über sein Leben.

Die Schönheits-OP bedeutete für Sara Langhirt​ das größte Glück. Doch auch mit korrigierter Nase, neuen Zähnen und größerer Oberweite blieb das Leben so deprimierend wie vor den OPs. Erst eine SMS von einem Freund brachte die Wende. 

Autorin Priska Lachmann weiß nach eigenem Scheitern, dass uns Scham, Schmerz und das Loslassen alle verbindet. Bei ERF Jess präsentiert sie den Podcast „Immer besser scheitern“.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Drogen in Kolumbien

28.05.2022 / Talkwerk

Drogen in Kolumbien

Niels Petersen wollte als Drogendealer in Kolumbien das große Geld machen.

mehr
18:06 Min.