Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 20:26 Min. / Talkwerk

Dreimal lebenslänglich

Darya Baniamerian ist gebürtige Iranerin und ist sicher: Ich würde dort im Knast sterben.

Dreimal lebenslänglich – diese Strafe droht Darya Baniamerian, wenn sie ihr Heimatland Iran betreten würde. Sie ist eine christliche Sängerin und setzt sich ein für ihre Landsleute, die zur Zeit zu tausenden auf die Straße gehen und unter Lebensgefahr gegen das Regime demonstrieren. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Ursula H. /

Daria hat den Mut und das Feuer für ihre Landleute eimzutreten aus der richtigen Kraftquelle - das ist wunderbar! Ich weiß, dass unzählige unter den Frauen Irans nicht nur einfach ihre Fesseln mehr

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Wasser und Jesus

15.10.2022 / Talkwerk

Wasser und Jesus

Sascha Donougher hat eine Hilfsorganisation gegründet und hilft Menschen weltweit.

mehr
14:17 Min.