Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 53:47 Min. / Talkwerk

Draußennächte, Leere und eine gerauchte Bibel

Talk mit Olaf Hofmann, Daniela Mailänder und Wilhelm Buntz.

Wilhelm Buntz – fast 150 Straftaten gehen auf sein Konto und er saß dafür viele, viele Jahre im Gefängnis. Dort drehte er sich aus den Seiten einer Bibel seine Zigaretten. Doch bevor sie in Rauch aufgingen, las er sie und das veränderte ihn.

Daniela Mailänder kann nächtelang nicht schlafen, heult, weint und denkt: Irgendwas ist falsch in meinem Leben. Die Autorin erzählt, was da los war und was ihr wieder Zuversicht gegeben hat.

Olaf Hofmann geht mit seiner Frau immer wieder nach draußen, um dort zu übernachten – sogenannte „Draußennächte“ tun ihm und seiner Partnerschaft einfach gut.  

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Draußennächte

23.03.2022 / Talkwerk

Draußennächte

In freier Wildbahn schaut Olaf Hofmann Gott bei der Arbeit zu. Ein unbezahlbares Erlebnis.

mehr
11:08 Min.