Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 12:40 Min. / Talkwerk

Der MehrWert-Coach

Paulus Birker ist überzeugt, dass jeder von uns seine Welt verändern kann.

Paulus Birker floh als Kind aus Eritrea nach Deutschland. Heute arbeitet er als Berater und hilft Menschen ihre Pertsönlichkeit zu entwickeln und ihren eigenen Mehrwert zu entdecken.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

G.W. /

etwas mehr biographische Berichte hätte ich aufschlußreich gefunden.
Gerade er, der Coach, müßte doch fähig sein, seine Kinderbiographie auch in kurze Worte zu fassen....Er ist so empathisch, er sollte auch bereit sein, Schlaglichte über seine Entwicklungsphasen als Flüchtlingskind zu beschreiben.

Susan /

Ganz ganz lieben herzlichen Dank!!!!
Ich habe heute wieder Gottes freundliche Antwort erfahren dürfen!
Ich habe "zufällig" gerade diese Sendung Tankwart gesehen und war tief ergriffen.
Ja, meinen mehr

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Respekt – neu entdeckt

03.04.2024 / Talkwerk

Respekt – neu entdeckt

Tim Niedernolte ist Moderator beim ZDF. Seine Leidenschaft sind Wertschätzung und Respekt.

mehr
16:23 Min.