Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 16:30 Min. / Talkwerk

Deal mit Gott

Klaus Dewald ist ein Macher-Typ. Aufgeben ist eigentlich keine Option. Eigentlich!

Klaus Dewald, Gründer und Leiter des Hilfswerks GAiN, erzählt von einem bewegenden Moment, als er von Gott sehr enttäuscht war und die entbehrungsreiche Arbeit beenden wollte. Er stellte Gott ein Ultimatum. In der Sendung berichtet er, wie Gott reagiert hat.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Bin ich gewollt?

31.01.2024 / Talkwerk

Bin ich gewollt?

Toni Kraus hat von klein auf das Gefühl unerwünscht zu sein. Er sucht nach Anerkennung.

mehr
18:36 Min.
Vorschaubild: Finanzguru im Fadenkreuz

04.03.2024 / Talkwerk

Finanzguru im Fadenkreuz

Von Münchens Schickeria zum FBI-Gejagten: Josef Müllers tiefer Fall entpuppt sich als Segen.

mehr
17:58 Min.
Vorschaubild: 16 Stunden

17.06.2023 / Talkwerk

16 Stunden

So lange war Florian Buschmann im Durchschnitt online – pro Tag.

mehr
19:04 Min.
Vorschaubild: Mama ist tot

24.12.2022 / Talkwerk

Mama ist tot

Ben Schulz musste hilflos mit ansehen, wie seine Mutter stirbt. Sie wollte keine Chemo.

mehr
16:25 Min.