Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 17:46 Min. / Talkwerk

Das Versprechen

Roy Gerber versprach, sich um Kinder zu kümmern, die sexuellen Missbrauch erlebt haben.

Roy Gerber ist ein Seelsorger, der auf den Hund gekommen ist, um Missbrauchsopfern zu helfen. Das hat er vor vielen Jahren einem Mädchen namens Faith versprochen und daran hält er sich bis heute. Seine beiden Therapiehunde helfen ihm dabei.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: 111 Bibeltexte

07.05.2022 / Talkwerk

111 Bibeltexte

Autor Andreas Malessa über seine Auswahl der wichtigsten Texte der Bibel.

mehr
16:02 Min.