Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 54:19 Min. / Talkwerk

Blindes Vertrauen, Zwangsgedanken und eine blutige Kindheit

Talk mit Bernarda Brunovic, Volker Halfmann und Lionel Bendobal.

Volker Halfmann hatte Angst vor Gott und Zwangsgedanken trieben ihn in die Alkoholsucht. Verzweifelt warf er Gott aus seinem Leben raus. Doch statt der erwarteten Strafe begegnete ihm Liebe.

Benarda Brunovic ist von Geburt an blind und liebt es zu singen. 2018 war sie in der Castingshow: „The Voice of Germany“ und kam bis ins Halbfinale. Mit ihrem Gesang begeistert sie immer mehr Menschen.

Lionel Bendobal ist in Kamerun aufgewachsen und hatte einen gewalttätigen Vater, der immer wieder die Mutter verprügelte. Der Terror war so stark, dass er und seine Schwester überlegten, wie sie den Vater töten könnten. Glücklicherweise kam es nicht dazu. In der Sendung erzählt Lionel, wie er seinem Vater vergeben konnte.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Zwangsgedanken

03.12.2022 / Talkwerk

Zwangsgedanken

Volker wuchs mit Zwangsgedanken auf, hatte Angst vor Gott uns wurde trotzdem Pastor.

mehr
17:53 Min.
Vorschaubild: Blinde Sängerin

05.12.2022 / Talkwerk

Blinde Sängerin

Bernarda Brunovic erzählt von ihrer Behinderung und ihrem Glauben an Gott.

mehr
18:26 Min.
Vorschaubild: Tu Mama nicht weh!

07.12.2022 / Talkwerk

Tu Mama nicht weh!

Als Kind wollte Lional Bendobal seinen Vater töten. Als Erwachsener vergab er ihm.

mehr
14:04 Min.