Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 19:57 Min. / Talkwerk

Beten – Was bringt's?

Sabine Rödiger vom Gebetshaus Salzburg ist ehrlich und sagt: Manchmal wissen wir es nicht.

Viele beten für die Heilung von Krebs und wenn der Betroffene dann doch stirbt, fragen wir: Was hat es gebracht. Sabine Rödiger vom Gebetshaus Salzburg ist ehrlich und sagt: Manchmal wissen wir es nicht. Dennoch hält sie daran fest, dass das Gebet etwas zwischen uns und Gott bewirkt. Es ist mehr als "Ich drücke dir die Daumen." Es ist das Sprechen mit einer lebendigen Person und kann viele verschiedene Formen annehmen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Der Arm riss ab

14.02.2024 / Talkwerk

Der Arm riss ab

Schwer verletzt lag Andreas Onea im Straßengraben. Seine Mutter rettete sein Leben.

mehr
14:05 Min.
Vorschaubild: Zartheit und Krawall

19.06.2023 / Talkwerk

Zartheit und Krawall

So heißt das Buch von Anne Fleck über den Tod ihrer besten Freundin Katharina.

mehr
14:29 Min.