Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 12:58 Min. / Talkwerk

Bahngleise geklaut

Um seine Schulden bezahlen zu können, verfolgte Sergej Fuchs einen irrwitzigen Plan.

Der Deal mit einem Devisenhändler ging gehörig schief. Sergej Fuchs hatte in dieses Geschäft viel Geld investiert und sich noch mehr von anderen geliehen. Doch plötzlich war alles weg und er saß auf einem großen Berg Schulden. Um die begleichen zu können, verfolgte Sergej Fuchs den irrwitzigen Plan, heimlich die Gleise einer stillgelegten Bahnstrecke abzubauen. Doch man kam ihm auf die Schliche. Er selbst kam in U-Haft und erlebte in der Gerichtsverhandlung eine Überraschung.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Alles außer Kloster

18.04.2022 / Talkwerk

Alles außer Kloster

Schwester Ursula ist promovierte Apothekerin. Entschied sich mit 30 Jahren fürs Kloster.

mehr
13:30 Min.
Vorschaubild: Leben im Plattenbau

14.05.2022 / Talkwerk

Leben im Plattenbau

Ralf Neumann wohnt mit seiner Frau und zwei Kindern in Neubrandenburg im Plattenbau.

mehr
16:35 Min.