Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 13:54 Min. / Talkwerk

Alkohol zerstörte mein Leben

Andreas Gralewski verliert durch den Alkohol Familie, Job und landet auf der Straße.

Andreas Gralewski weiß, wie es ist ganz unten angekommen zu sein. Er war viele Jahre alkoholabhängig und lebte auf der Straße. Doch diese vermeintliche Schwäche ist seine Stärke. Er arbeitet heute als Sucht- und Sozialberater beim christlichen Sozialwerk Berlin e.V.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ich wollte schockieren

21.05.2022 / Talkwerk

Ich wollte schockieren

Dero Goi war Frontmann der Band „Oomph!“, die Band stand für „neue deutsche Härte“.

mehr
18:23 Min.
Vorschaubild: Kann man Gott beweisen?

24.08.2022 / Talkwerk

Kann man Gott beweisen?

Autor Stephan Lange hat Spaß an schwierigen Glaubensfragen. Er will begründet glauben.

mehr
14:54 Min.