Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 16:48 Min. / Talkwerk

Katholischer Priester redet Klartext

Nils Petrat ist frustriert. Er will übers Vertrauen an Gott sprechen, kann aber oft nicht.

Die katholische Kirche macht immer wieder mit negativen Schlagzeilen von sich reden. Nils Petrat ist katholischer Priester und sehr frustriert. Er möchte so gerne die frohe Botschaft von Jesus vermitteln, aber immer wieder stehen andere Themen im Fokus und das behindert ihn dann in seiner eigentlichen Arbeit. Das macht ihn wütend. Er möchte werben für das Vertrauen in Gott und wie man mitten im Leben glauben kann. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Der Arm riss ab

14.02.2024 / Talkwerk

Der Arm riss ab

Schwer verletzt lag Andreas Onea im Straßengraben. Seine Mutter rettete sein Leben.

mehr
14:05 Min.
Vorschaubild: Zwangsgedanken

29.07.2023 / Talkwerk

Zwangsgedanken

Volker wuchs mit Zwangsgedanken auf, hatte Angst vor Gott uns wurde trotzdem Pastor.

mehr
17:44 Min.
Vorschaubild: 16 Stunden

17.06.2023 / Talkwerk

16 Stunden

So lange war Florian Buschmann im Durchschnitt online – pro Tag.

mehr
19:04 Min.