Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 11:16 Min. / Talkwerk

Multiple Sklerose: Keine Angst vor dem Rollstuhl

Seit 2009 lebt Simone Knautz mit Multipler Sklerose und bleibt zuversichtlich.

In ihrem Gehirn sind unzählige Entzündungsherde. Simone Knautz hat Multiple Sklerose und die Ärzte sind erstaunt, dass sie noch laufen kann. Es folgen die ersten Schübe und Therapie-Besuche in der Klinik. Kurz nach der schlimmen Diagnose stellt sie ihren Verlobten vor die Entscheidung: Bei mir wurde Multiple Sklerose entdeckt. Willst du mich noch heiraten? 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Stefan K. /

Eine sehr sympathische und gelassene Frau!

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Kann man Gott beweisen?

23.02.2022 / Talkwerk

Kann man Gott beweisen?

Autor Stephan Lange hat Spaß an schwierigen Glaubensfragen. Er will begründet glauben.

mehr
14:54 Min.
Vorschaubild: Dann kam die Panik

28.03.2022 / Talkwerk

Dann kam die Panik

Alexandra Schulz hatte einen Herzstillstand. Trotz Herzschrittmacher war alles anders.

mehr
18:59 Min.