Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 16:56 Min. / Talkwerk

Nicht perfekt, aber brillant

Bettina Becker ist überzeugt: Folge deiner Leidenschaft, aber vermeide keine Fehler.

Theaterpädagogin Bettina Becker ist Autorin des Buches "Nicht perfekt, aber brillant". Zusammen mit ihrem Mann leitet die die Villa Wertvoll, eine sozialdiakonische Einrichtung in Magdeburg.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Grenzenlos zuhause

29.06.2022 / Talkwerk

Grenzenlos zuhause

Vier Jahre auf Weltreise veränderten Maren Kreiters Blick auf Gott und die Menschheit.

mehr
17:49 Min.
Vorschaubild: Real life guy

21.01.2022 / Talkwerk

Real life guy

Johannes Mickenbecker erzählt, wie es nach dem Tod seines Bruders Philipp weiterging.

mehr
14:07 Min.
Vorschaubild: Furchtlos

07.03.2022 / Talkwerk

Furchtlos

Autorin Sara Bohlen geht der Frage nach: Bin ich gut genug und was gibt mir Zuversicht?

mehr
25:20 Min.