Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 18:23 Min. / Talkwerk

Wir hatten Angst

Musiker Johannes Falk erlebte gleich drei schwere Schicksalsschläge hintereinander.

Musiker Johannes Falk erlebt gleich drei schwere Schicksalsschläge hintereinander: Sein Album floppt, der Plattenvertrag wird aufgelöst. Seine Frau erkrankt an Krebs und die Coronapandemie bedroht die finanzielle Existenz der Familie. Woran kann man noch festhalten, wenn einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird? Wo ist Gott in alledem? Johannes Falk kann trotz dieses Leids Hoffnung aus seinem Glauben ziehen und schafft es gemeinsam mit seiner Familie, diese Krisen zu überstehen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Prost!

19.11.2021 / Talkwerk

Prost!

Für Konstatin Mascher ist Bier ein edles Getränk und der Mann ein edles Geschöpf.

mehr
15:00 Min.
Vorschaubild: Schwimmen ohne Arme

26.11.2021 / Talkwerk

Schwimmen ohne Arme

Josia Topf ist Paralympics-Schwimmer. Im Wasser fühlt er sich wohler als an Land.

mehr
16:10 Min.