Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 13:53 Min. / Talkwerk

Ich bin eine Herzensempfehlerin

Autorin Elena Schulte ist begeistert von Gott. Auf ihn kann sie sich immer verlassen.

Wenn es hart auf hart kommt, kann Elena Schulte sich auf Gott verlassen. Das prägt ihr Leben. Davon hat uns in der Sendung berichtet. Aber nicht nur das: Die Autorin und Evangelistin kennt auch tiefe Zweifel: Ist das mit Gott wahr? Stimmt es, was ist glaube oder bilde ich mir das nur ein? – Auch zu diesem Thema findet sie ehrliche Worte.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Günther B. /

Ich ersuche um die Kontaktdaten von Frau Elena Schulte aus der gestrigen Talkwerk-Sendung. Ich möchte wegen der Karten und den Büchern mit Frau Schulte in Kontakt treten. Frau Schulte brennt für Gott auf ganz natürliche Weise
und das hat mein Feuer noch mehr in Brand gesteckt.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Der Schafscoach

08.08.2022 / Talkwerk

Der Schafscoach

Lutz Heipmann trainiert mit Führungskräften das Zusammenspiel von „Führen und Folgen“.

mehr
14:27 Min.
Vorschaubild: Der Arm riss ab

09.02.2022 / Talkwerk

Der Arm riss ab

Schwer verletzt lag Andreas Onea im Straßengraben. Seine Mutter rettete sein Leben.

mehr
14:04 Min.
Vorschaubild: Ein Bild der Zukunft

16.07.2022 / Talkwerk

Ein Bild der Zukunft

Carsten Fuchs erstellt mit Klienten Zukunftsbilder. Wo soll die Lebensreise hingehen?

mehr
19:34 Min.