Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 19:15 Min. / Talkwerk

Chronisch schlaflos

Dr. Kristin Conzelmann spricht über Insomnie.

Nicht einschlafen können – das kennen viele und wissen, wie nervenaufreibend es sein kann, wenn der Schlaf auf sich warten lässt. Bei Dr. Kristin Conzelmann war das nicht schlafen können zeitweise chronisch. Dieser Umstand hat sie in der Vergangenheit belastet, war ihr aber im Ringen mit Gott auch sehr lehrreich. Wie sie damit umgegangen ist und was sie gelernt hat, teilt sie im Talkwerk.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Vollpfosten!

08.04.2023 / Talkwerk

Vollpfosten!

Jan Brechlin liebte es, sich über Christen lustig zu machen. Heute ist er selbst einer.

mehr
17:43 Min.
Vorschaubild: Bulimie überstanden

28.12.2022 / Talkwerk

Bulimie überstanden

Marie Rosalie spricht auf Tiktok über ihre Essstörung und den Glauben an Gott!

mehr
20:24 Min.