Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 16:20 Min. / Talkwerk

1 Jahr im Zelt

Wie Johannes Likar auf einer schwedischen Insel Einsamkeit und Stille erlebt.

Johannes Likar liebt die Natur und das Zelten. Aber die Idee, 1 Jahr in einem Zelt auf einer schwedischen Insel zu verbringen, erscheint ihm selbst im ersten Moment etwas verrückt. Doch er wagt das Abenteuer Einsamkeit und Stille – und begegnet dabei ganz neu der Stimme des Autors. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Zuhause rausgeworfen

04.11.2023 / Talkwerk

Zuhause rausgeworfen

Als sich Marcus Walter zu seinem Glauben an Jesus bekennt, wirft ihn seine Mutter raus.

mehr
14:34 Min.
Vorschaubild: Schwer traumatisiert

09.04.2022 / Talkwerk

Schwer traumatisiert

John McGurk erlebt als Kind extreme häusliche Gewalt und seelische Misshandlung.

mehr
16:55 Min.