Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 20:10 Min. / Talkwerk

Bein amputiert

Nach über 40 Operationen und einem Sturz lässt sich Mrs. Greenbird Sängerin Sarah Brückner das Bein amputieren.

Sarah Brückner ist Lead-Sängerin der Band Mrs. Greenbird, die 2012 die dritte Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow X Factor gewonnen hat. Was nicht so bekannt ist: Jahrelang kämpft Sarah Brückner mit Schmerzen in ihrem Bein. Nach über 40 Operationen und einem folgenschweren Sturz beschließt sie: Ich lasse mir das Bein amputieren. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Das Versprechen

04.03.2023 / Talkwerk

Das Versprechen

Roy Gerber versprach, sich um Kinder zu kümmern, die sexuellen Missbrauch erlebt haben.

mehr
17:46 Min.
Vorschaubild: Todesangst

17.02.2024 / Talkwerk

Todesangst

Mit elf Jahren lag Benjamin Winkler auf der Intensivstation und konnte nicht mehr atmen.

mehr
16:16 Min.