Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 17:20 Min. / Talkwerk

Vergebung für Mörder

Marie Kresbach hat den Völkermord in Ruanda miterlebt und endlich Frieden gefunden.

Marie Kresbach hat als 9-jährige den Völkermord in Ruanda miterlebt. Über die schrecklichen Erlebnisse hat sie Frieden gefunden und konnte den Mördern ihrer Familie vergeben. In bewegenden Wortenb hat sie uns erzählt, wie sie das geschafft hat. – Nachzulesen in ihrem Buch „Steh auf, mein Kind, und geh!“.  

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Schwimmen ohne Arme

26.11.2021 / Talkwerk

Schwimmen ohne Arme

Josia Topf ist Paralympics-Schwimmer. Im Wasser fühlt er sich wohler als an Land.

mehr
16:10 Min.
Vorschaubild: Privileg zu sein

21.09.2022 / Talkwerk

Privileg zu sein

Nach einer Herzerkrankung entdeckte Musiker Samuel Harfst das Privileg zu sein.

mehr
16:30 Min.
Vorschaubild: Kann man Gott beweisen?

24.08.2022 / Talkwerk

Kann man Gott beweisen?

Autor Stephan Lange hat Spaß an schwierigen Glaubensfragen. Er will begründet glauben.

mehr
14:54 Min.