Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 14:29 Min. / Talkwerk

Fitnesscoach erkrankt an Krebs

Jan Schönherr kämpfte mit einer Krebserkrankung und Depressionen.

Jan Schönherr definiert sich seit seiner Jugend über Fitness und Leistung. Mit Mitte 20 eröffnet er sein erstes Fitnessstudio. Lange denkt er über andere: Würden die genauso viel machen und sich fit halten wie ich, dann wären die auch gesund. Doch mit 45 Jahren erkrankt er plötzlich an Krebs und fällt in eine Depression. Wie er damit umgegangen ist und was das mit seinem Selbstbild gemacht hat, dass erzählt er im Talk.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Es war schmerzhaft!

14.06.2023 / Talkwerk

Es war schmerzhaft!

Ronja Aselmanns Sohn schwebte in Lebensgefahr. Er hat eine Immunschwäche.

mehr
14:00 Min.
Vorschaubild: Trennungsschock

11.11.2023 / Talkwerk

Trennungsschock

Aus heiterem Himmel erfährt Viktor Fröse, dass seine Frau sich von ihm trennen will.

mehr
17:14 Min.
Vorschaubild: Grenzenlos zuhause

29.06.2022 / Talkwerk

Grenzenlos zuhause

Vier Jahre auf Weltreise veränderten Maren Kreiters Blick auf Gott und die Menschheit.

mehr
17:49 Min.