Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 20:11 Min. / Talkwerk

Mit Anfang 20 Waise

Annika Horrer verliert Eltern an Krebs.

Annika Horrer wird mit Anfang 20 zur Vollwaise. Ihre Mutter erkrankt schon früh an MS, später kommt eine Krebsdiagnose dazu. Um die Pflege der Mutter kümmert sich vor allem Annikas Vater. Doch dann der Schock: Auch ihr Vater erkrankt an Krebs. In beiden Fällen gibt es keine Aussicht auf Heilung. Innerhalb weniger Monate verliert Annika Horrer erst ihre Mutter und dann ihren Vater an den Krebs. Wie sie es geschafft hat, daran nicht zu zerbrechen, erzählt sie im Talkwerk.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Stephanie /

Die Diagnose Krebs muss nicht immer tödlich enden. Es gibt auch Menschen, die geheilt wurden. Ich habe schon viele Krebsheilungen gelesen.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Mit Anfang 30 Witwe

13.04.2024 / Talkwerk

Mit Anfang 30 Witwe

Am Tag vor Weihnachten stirbt Lana Schmidts Mann an einem Herzinfarkt.

mehr
18:16 Min.
Vorschaubild: Kind, du nervst!

02.05.2022 / Talkwerk

Kind, du nervst!

Diplom-Pädagogin Sonja Brocksieper kennt herausfordernde Kinder aus eigener Erfahrung.

mehr
18:00 Min.