Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 18:11 Min. / Talkwerk

Ich wollte mir das Leben nehmen

Stephanie Glass erzählt von Bulimie und weshalb sie ihr Leben doch nicht beendet hat.

Stephanie Glass steht auf der S-Bahnbrücke und ist bereit zu springen. Als ihr Mann sie einholt, wird ihr bewusst: Ich brauche Hilfe. Wie sie den Weg aus diesem tiefen Tal geschafft hat und warum sie ihr Leben heute wieder lebenswert findet – das erzählt Stephanie Glass im Talkwerk.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Mutige Entscheidung

27.01.2024 / Talkwerk

Mutige Entscheidung

Peter Tauber gestand sich ein: Stress perlt nicht einfach von mir ab. Es macht mich krank.

mehr
15:52 Min.
Vorschaubild: Tod des Sohnes

05.09.2022 / Talkwerk

Tod des Sohnes

Der fünfjährige Sohn von Marzia Plichta starb bei einem Autounfall.

mehr
17:40 Min.