Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 16:44 Min. / Talkwerk

Vom Verlust zur Versöhnung

Michael Langhirt verlässt seine Freundin und die Kinder. Doch die Taufe der ältesten Tochter ändert alles.

Michael Langhirt wächst mehr in Kinderheimen auf als bei seiner Mutter. Drogen helfen ihm, damit klarzukommen. Auch seine Freundin Sara nimmt Drogen. Nachdem sie bei einer Make-over Show mitmacht, stürzt sie in Depressionen. Doch dann begegnet sie Jesus. Michael kommt bei all den Veränderungen nicht mit. Sie trennen sich. Doch die Taufe der ältesten Tochter ändert alles.  

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren