Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 56:29 Min. / Talkwerk

Pizza, Kinder und die Frage nach Gott

Talk mit Christopher Ammann, Shabnam Jalali und Julia Garschagen.

Shabnam Jalali arbeitet in Hamburg beim Kinder- und Jugendhilfswerk „Die Arche“ und ist dort ganz offiziell als „Mutmacherin“ angestellt. Christopher Ammann ist ausgebildeter Schauspieler. Als in der Corona-Krise 2020 die Theater dicht gemacht wurden, hatte er keine Einnahmen mehr. Er wurde erfinderisch und zum Pizzabäcker. Theologin Julia Garschagen vom Pontes-Institut liebt heiße Diskussionen über den Glauben an Gott. Sie sagt: Glauben und Denken gehören zusammen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Chriss Kross Pizza

31.12.2021 / Talkwerk

Chriss Kross Pizza

Christopher Ammann ist Schauspieler und verkauft selbstgebackene Pizza.

mehr
15:01 Min.
Vorschaubild: Sinn und Unsinn?

31.12.2021 / Talkwerk

Sinn und Unsinn?

Für Theologin Julia Garschagen vom Pontes-Institut gehören Glaube und Denken zusammen.

mehr
15:22 Min.
Vorschaubild: Beruf Mutmacherin

31.12.2021 / Talkwerk

Beruf Mutmacherin

Shabnam Jalali arbeitet beim Kinder- und Jugendhilfswerk „Die Arche“ in Hamburg.

mehr
17:21 Min.