Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 18:17 Min. / Talkwerk

Jeder Atemzug ein Geschenk

Markus Hänni leidet seit seiner Geburt unter der Erbkrankheit Mukoviszidose.

Markus Hänni leidet an der unheilbaren Erbkrankheit Mukoviszidose. Immer wieder droht er zu ersticken. Weil er die ständige Qual nicht mehr erleiden will, spritzt er sich eine tödliche Dosis Medikamente. Doch er überlebt. Darüber und warum er trotz geringer Lebenserwartung geheiratet hat, sprechen wir im ERF Jess Talkwerk.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Kind mit halbem Herzen

22.01.2024 / Talkwerk

Kind mit halbem Herzen

Dominic Lerrahn erzählt, wie der Alltag mit Linnea Hope aussieht. Sie lebt mit einem halben Herzen

mehr
17:05 Min.
Vorschaubild: Elia, wo bist du?

20.05.2024 / Talkwerk

Elia, wo bist du?

Damaris Hassler liebt ihren Sohn und gleichzeitig trauert sie um ihr gesundes Kind.

mehr
16:22 Min.