Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 16:40 Min. / Talkwerk

Leben nach dem Missbrauch

Nina Schuster bricht in ihrem Podcast das Schweigen über das Leben nach dem Missbrauch.

Nina Schuster ist 6 Jahre alt, als sie Missbrauch erlebt. Dieses traumatische Erlebnis verdrängt sie erfolgreich in die hintersten Winkel ihres Bewusstseins. Durch Träume, die sie zunächst nicht einordnen kann und seelsorgerliche Gespräche wird ihr Stück für Stück bewusst, was ihr angetan wurde. Es folgt eine qualvolle Zeit und Jahre der Therapie, in denen sie mit ihrer Angst konfrontiert ist. Warum sie in ihrem Podcast offen über den Missbrauch und das Leben danach spricht, erzählt sie im ERF Jess Talkwerk.    

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ich war am Ende

01.06.2024 / Talkwerk

Ich war am Ende

Plötzlich war Markus Roll am Ende seiner Kraft, seiner Ehe und seinem Glauben an Gott.

mehr
18:20 Min.