Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 17:00 Min. / Talkwerk

Ins Leben zurückgekämpft

Ein Schlaganfall verändert Inas Leben komplett. Sprechen und Laufen lernt sie neu.

Hämmernde Kopfschmerzen, Schwindel und Erbrechen – erst denkt Ina Seelbach an einen Hörsturz, bevor sie den Notarzt ruft. Die Diagnose Hirnblutung und Schlaganfall wirbeln ihr Leben komplett durcheinander. Wie sie sich zurückgekämpft hat und was es bedeutet, mit Anfang 50 neu Laufen und Sprechen zu lernen, berichtet sie im Talkwerk. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Jörg E. /

Auch ich habe einen drastischen Einschnitt in meinem Leben erlebt. 1997 erlitt ich einen Thalamusinfarkt und war sehr lange Zeit krankgeschrieben und mein Leben hat mich sehr gewandelt. Es war für mehr

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Plötzlich Mama

12.06.2024 / Talkwerk

Plötzlich Mama

Sabrina Becker wurde von heute auf morgen Mama eines Pflegekindes.

mehr
16:53 Min.
Vorschaubild: Wasser und Jesus

27.05.2023 / Talkwerk

Wasser und Jesus

Sascha Donougher hat eine Hilfsorganisation gegründet und hilft Menschen weltweit.

mehr
14:17 Min.