Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 19:04 Min. / Talkwerk

Bis der Tod uns scheidet

Jan-Peter Graap ist nach dem Krebstod seiner Frau alleinerziehender Vater von 2 Kindern.

Kurz vor der Geburt des zweiten Kindes wird bei Jan-Peter Graaps erster Ehefrau Ute Krebs festgestellt. Ein Schock für die junge Familie. Nach 3 Jahren ist der Krebs bezwungen. Doch er kehrt zurück – und nur ein Jahr später ist Jan-Peter Graap plötzlich Witwer und alleinerziehender Vater. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Plötzlich Mama

12.06.2024 / Talkwerk

Plötzlich Mama

Sabrina Becker wurde von heute auf morgen Mama eines Pflegekindes.

mehr
16:53 Min.
Vorschaubild: Mambo No.5

28.06.2023 / Talkwerk

Mambo No.5

1999 hatte David Lou Bega einen Welthit. Ruhm und Reichtum folgten, aber nicht das Glück.

mehr
14:46 Min.