Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 15:57 Min. / Talkwerk

Problemzone Frau

Veronika Smoor nahm freiwillig zu, befreite ihren Glauben, schloss Frieden mit sich selbst.

Veronika Smoor nahm freiwillig zu, befreite ihren Glauben, schloss Frieden mit sich selbst. Über ihren Alltag, ihren Glauben und das Frausein schreibt sie im aktuellen Buch „Problemzone Frau“.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Furchtlos

07.03.2022 / Talkwerk

Furchtlos

Autorin Sara Bohlen geht der Frage nach: Bin ich gut genug und was gibt mir Zuversicht?

mehr
25:20 Min.
Vorschaubild: Es war existentiell!

31.08.2022 / Talkwerk

Es war existentiell!

Da Markus Majowski nicht mehr als Schauspieler arbeiten konnte, musste was anderes her.

mehr
16:49 Min.